SILBERLAND | sl.mud.at 4711

Gilden / Nekromanten

Wer das Leben in all seinen Formen hasst, wer seine eigene Macht über das Wohl der anderen stellt und bereit ist, über Leichen zu gehen, ist bei den Nekromanten gut aufgehoben.
Mit der Macht der Niederhöllen kontrollieren die Nekromanten das Un-Leben, versklaven die Seelen der Unschuldigen und versuchen, ihre Macht wieder auf die Oberfläche des Silberlandes auszudehnen, nachdem die Druiden unter Führung von Anvar die Nekromanten vom Angesicht der Welt verbannt hatten.

Voraussetzungen, Beitritt

Um die nekromantischen Künste zu lernen, muss man mindestens Stufe 14 sowie eine Intelligenz von 18 aufweisen. Dass man eine satanische Gesinnung aufweisen muss, versteht sich von selbst.
Rassenwechsel ist innerhalb der Nekromanten NICHT MÖGLICH!
Alle Rassen ausser den Feen können Nekromanten werden.

Genaueres zum Beitritt ist von Xarfai, dem Herren ueber Nicht-Leben und Un-tot zu erfahren.