SILBERLAND | sl.mud.at 4711

zurück zu Informatives...

SilberLand Zeitung

[Voriger Artikel][Nächster Artikel][Artikelliste][Gruppenübersicht]
Gruppe/Artikel:Erzseher.konzept, Artikel 10 von 200
Autor:Skunk
Datum:Mit, 4. Nov 1998, 16:07:24
Titel:Re^5: Detailvorschlag
Antwort auf:Woody

Ja .. Nur es soll ja eine Aufgabe fuer die Erzseher sein, dass sie Anfaengern
helfen muessen/sollen. Irgendwie braucht man aber eine Unterstuetzung
mudlib-seitig, dass es sich fuer Erzseher auch wirklich auszahlt, Spielern zu
helfen. Die Frage ist halt -> wie?. Durch Kontrolle ist das glaub ich nicht zu
schaffen. Mann koennte ja sagen in diesem 'Anfaengermodus' kann man nur kleine
Veicher bekaempfen, sagen wir bis zu Soeldnerstaerke oder so..
Is mal so ne Idee von mir ...

Skunk

Weitere Artikel zu diesem Thema:
AutorDatumTitel
Berx 4. Nov, 18:04Re^6: Detailvorschlag
Skunk 4. Nov, 18:08Re^7: Detailvorschlag
Anatol 4. Nov, 18:08Re^7: Detailvorschlag
Berx 4. Nov, 18:10Re^8: Detailvorschlag
Skunk 4. Nov, 18:13Re^9: Detailvorschlag
Joscherl 4. Nov, 20:25Re^10: Detailvorschlag
Muaddib 4. Nov, 21:53Re^11: Detailvorschlag
Embee 4. Nov, 23:09Re^12: Detailvorschlag
Ghorwin12. Nov, 16:19Re^5: Detailvorschlag
Gainward 2. Jan, 02:57Re^11: Detailvorschlag