
|
|
zurück zu Informatives...
SilberLand Zeitung
Hallo,
wie einige wissen, lebe ich in Finnland, doch immer wieder bin ich mal
im Heimatland. Vom 4. - 23. Juli (mit Unterbrechungen) werde ich in Hannover
sein. Wenn sonst jemand in der Naehe wohnt, kann man sich ja mal treffen.
(Vielleicht haette dies in die Rubrik Treffen gepasst...)
Ciao, Niksi
|