SILBERLAND | sl.mud.at 4711

Real Life

Es verwundert nicht weiter, daß etliche Magier/Spieler aus einer Stadt sich kennen oder gar durch das SilberLand kennengelernt haben. Damit auch größere Entfernungen überbrückt werden, gibt es in regelmäßigen Abständen auch Treffen, besser noch, richtige Parties. Diese werden spontan zu verschiedenen Anlässen geplant und organisiert.

Und wenn gerade keine Party ist, so ist bestimmt irgendwo ein Stammtisch, also ein Treffen in kleinerem Rahmen, meist in einem Lokal, wo man sich in gemütlicher Runde trifft und über alles mögliche austauscht, sei es nun spielrelevant oder nicht. Einige dieser Stammtische sind dabei durchaus besser besucht als so manch kleinere Party.

Prinzipiell kann jeder eine Party oder einen Stammtisch organisieren, zur Ankündigung wird die Zeitung empfohlen, desweiteren kann für Parties ein Partybrett in der Gilde aufgestellt werden, an dem sich jeder anmelden und weitere Informationen vermerken kann.

Was nach Parties und Stammtischen übrigbleibt: viele neue Eindrücke, Freundschaften, Aha-Erlebnisse und oft auch jede Menge Photos. Um dem Rechnung zu tragen, haben wir eine eigene Fotoseite ins Leben gerufen, auf der jeder in Absprache mit den Administratoren seine Fotos der Allgemeinheit zugänglich machen kann.

Zur Silberland-Fotoseite