SILBERLAND | sl.mud.at 4711

Rassen / Menschen

Ein Mensch kann nichts perfekt - dafuer kann er von allem etwas. Er ist äusserst flexibel und kann sich den verschiedensten Situationen anpassen. Menschen sind etwa 1,70 m gross und fühlen sich am wohlsten in ihren Städten und unter ihresgleichen. Menschen haben einen sehr wechselhaften Charakter, sie handeln vielleicht nicht immer mit dem Kopf zuerst, beweisen in wichtigen Situationen aber durchaus einen gewissen Scharfsinn. Sie haben weder den Mut der Zwerge, noch den Feinsinn der Elfen, und auch die Gemütlichkeit eines Hobbits kann man ihnen nicht nachsagen, doch ein gewisser Instinkt leitet Menschen in ihren Entscheidungen - und diese sind zumeist richtig.

Die meisten Menschen wohnen in Midas, einer der größten Städte des Silberlandes, aber sie sind auch oft in vielen anderen Städten anzutreffen, ihre Reiselust kennt praktisch keine Grenzen.

Als ausgeglichene Rasse besitzen Menschen weder besondere Resistenzen noch Anfälligkeiten.

Attribute: Kraft:+1, Geschick:+3, Ausdauer:+2, Intelligenz:+1